MasterZ Sportverein

Was ist MasterZ?


MasterZ ist ein Sportverein, der sich auf Fußball jeglicher Art, egal ob Futsal, Halle, Kleinfeld oder die populärste Variante spezialisiert. Fußball ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. Egal ob Freizeit oder Hobbykicker – bei uns ist jeder willkommen!

Wir trainieren mit unserer Vereinsmannschaft regelmäßig in der Dornbirner Messehalle (Sporthalle 2). Komm doch einfach vorbei und genieße das freundschaftliche Miteinander. Neben dem Vereinstraining halten wir regelmäßig regionale und nationale Turniere ab. Unsere Vereinsmitglieder genießen hier natürlich Sondertarife und wirken bei diesen Turnieren mit!

Neben dem Fußball, bieten wir auch in Kooperation mit unserem Partnerverein, KSU Black Dragon Bregenz, Training in Kickboxen und Selbstverteidigung an. Wir arbeiten Hand in Hand mit diesem Verein und reisen auch hier deren großen Turnierkalender an. Über uns erhältst du neben Sondertarifen auch Trainings mit Kickboxgrößen aus der ganzen Welt, exklusiv für MasterZ.

Unser Leitmotto: „We create, you Celebrate!

[cookie]